• strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /var/www/vhosts/byte-my-eye.de/absenzen-manager.de/sites/all/modules/views/views.module on line 906.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /var/www/vhosts/byte-my-eye.de/absenzen-manager.de/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /var/www/vhosts/byte-my-eye.de/absenzen-manager.de/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /var/www/vhosts/byte-my-eye.de/absenzen-manager.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /var/www/vhosts/byte-my-eye.de/absenzen-manager.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /var/www/vhosts/byte-my-eye.de/absenzen-manager.de/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.

News

In einer älteren Version des Absenzen-Managers kommt es beim Import der Schülerlisten in die Q11 bzw. in die Q12 zu...
Die Homepage des Absenzen-Managers wurde komplett überarbeitet und bietet nun unter anderem eine News-Ecke. An dieser Stelle...
Pünktlich zum neuen Schuljahr ist die Version 2.4.0 des Absenzen-Managers erschienen. Mit dabei eine neue Möglichkeit...

Absenzen-Manager 2
Die Absenzen-Verwaltungssoftware speziell für Schulen

Der Absenzen-Manager 2 macht die Verwaltung von Abwesenheiten in der gymnasialen Oberstufe zum Kinderspiel. Durch das Kurssystem der Oberstufe fällt es schwer, nachzuvollziehen welcher Schüler wann und wo abwesend war. Ohne große Vorkenntnisse und vor allem ohne großen Aufwand ermöglicht es der Absenzen-Manager 2, die Übersicht zu behalten, auf dem aktuellsten Stand zu sein und Schulschwänzern frühzeitig auf die Schliche zu kommen.

  14 Tage Demoversion
jetzt kostenlos testen!
Demo herunterladen

Durch seine unkomplizierte Handhabung vereinfacht diese Software den Vorgang der Erfassung, Verarbeitung, Auswertung und der Darstellung von Fehlzeiten und Abwesenheiten, samt ihrer Entschuldigungen.Da der Absenzen-Manager 2 in Zusammenarbeit mit Gymnasien entstanden ist und in enger Absprache mit den Benutzern weiterentwickelt wird, ist er optimal an die Bedürfnisse dieser angepasst. Um den Aufwand der Neueingabe eines jeden einzelnen Schülers zu ersparen, unterstützt der Absenzen-Manager 2 den Import der Schüler- und Kurslisten aus der Kollegstufendatei. Überzeugen sie sich von den Qualitäten dieses einzigartigen Programms und laden sie sich noch heute die kostenfreie Demoversion herunter!

 
Vorteile:
  • Datenimport aus Kollegstufendatei
  • Einfache Handhabung
  • Praxisorientiert
  • Vielerlei Statistiken und Auswertungsmöglichkeiten
  • Netzwerkfähig
  • Starker Support
  • Kostenlose Updates

Da der Absenzen-Manager 2 in Zusammenarbeit mit Gymnasien entstanden ist und in enger Absprache mit den Benutzern weiterentwickelt wird, ist er optimal an die Bedürfnisse dieser angepasst. Um den Aufwand der Neueingabe eines jeden einzelnen Schülers zu ersparen, unterstützt der Absenzen-Manager 2 den Import der Schüler- und Kurslisten aus der Kollegstufendatei. Überzeugen sie sich von den Qualitäten dieses einzigartigen Programms und laden sie sich noch heute die kostenfreie Demoversion herunter!